man man man man immer diese Noobs bei den flugzeugen

ich bin ein begeisterter modellflieger und diese teile die auf deiner genannten seite zu sehen sind werden bei modellfliegern Styrobomber genannt da sie aus styropor bestehen und nicht wie normal aus holz bestehen!

diese styrobomber sind billliger als normale flugzeuge da sie eben aus styropor bestehen und elektroantriebe besitze darüberhinaus sind Servos verbaut die nicht 5 kilo aufwärts bewegen müssen(servoskönnen glaube bis zu 25 Kg bewegen *ist das stärkste was ich jedenfalls kenn* die teile sind dann aber schon ziemlich groß )

sonst bestehen modellflugzeuge aus Holz(balsa, sperrholz, usw.) segler hingegen werden nun immer häufiger aus High-Tech materialien gefertigt(mein Sirius macht 200 Km/h und kann abei extreme flugmanöver machen der besteht fast nur aus Carbon, GFK, glasfaser und auch balsa).

So vl. hilft dir das ja weiter solltest du zum Thema modellfug noch fragen haben ich kann dir Bilder und und weitere bessere erklärungen geben.

edit:_____________

deine ideen die du genannt hast würde ich nciht emfpehlen! da einfach nur ne tragfläche zu verlängern nix bringt und wenn du ne fläche aus metall hast ist die bestimmt so schwehr wie 10 Holzflächen!(je nachdem was fürne bauweise mann hat)

große akkus? meinst du höhere Voltzahlen? mehr ampere? das reicht meist net aus denn je mehr zellen mann hat desto teurer kann der zum motor und akku passende regler sein(da diese bis zu 300Ah oder mehr auf kurzzeit aushalten müssen)
und mann sollte so bauen und konstruieren das man möglichst keine gewichte irgentwo hinhängen muss