-         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: suche optokoppler mit Schmitttrigger

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    184

    suche optokoppler mit Schmitttrigger

    Anzeige

    Hi, ich Suche einen Optokoppler um ein Signal (max. 150Hz) galvanisch getrennt zu erfassen.

    Das Signal am Eingang des Optokopplers kann ich anpassen am Ausgang sollte das Signal bereits TTL-Kompatibel sein.
    Bei früheren Schaltungen bekam der Optokoppler nen Pull-up-Widerstand und anschließend gings auf einen Schmitttrigger für steile Flanken.

    Es gibt aber doch auch Optokoppler, die bereits einen Schmitttrigger beinhalten. Kennt jemand einen solchen z.B. bei Reichelt, Conrad & Co

    Ich freue mich wenn mir jemand weiterhelfen kann.

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Siegen
    Alter
    44
    Beiträge
    9
    Hallo!
    Wie wär's mit dem 6N137 - gibts z.B. bei Reichelt für 0,50€ !

    Gruß, Claus

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    184
    Danke den kann ich verwenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •