-         
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Printlayout zum selbst ätzen

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.06.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    11

    Printlayout zum selbst ätzen

    Anzeige

    Hallo Leute
    Ich bin neu hier und hab mich mal durch die Seite geklickt.
    Meine Frage: Gibt es zu den Projekten keine Printlayouts? Bei jedem Projekt gibt es viele gute Informationen, aber das Layout fehlt immer
    Ich Suche speziell das Layout für das rnkeylcd-projekt. Am besten wäre es ein orcadlayout- oder ein target3001!-file, ansonst tut es ein jpg-file.
    Vielen Dank an die Person, die mir das liefern kann.
    Gruss an alle

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.584
    Vielen Dank an die Person, die mir das liefern kann
    ...das wird keiner haben, ausser Frank - und der verdient sein Geld u.A. damit !

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    26
    Beiträge
    870
    ... und aus genau diesem Grund wirst du es auch nicht bekommen
    MfG Christopher \/


  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.06.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    11
    Schade... trotzdem vielen Dank
    PS: falls jemand für sich persönlich ein Layout vom rnkeylcd gemacht hat, bitte melden.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    826
    Nur mal um gleich entsprechenden Kommentaren vorzubeugen:

    Das klingt hier grade so, als würde Frank sein Geld damit einfach verdienen Open-Source-Wissen zu verkaufen, weil er schnell die Platine herstellt und unter Verschluß hält.

    Das klingt so etwas falsch, wollte ich nur mal festhalten!
    www.subms.de
    Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.584
    Das klingt so etwas falsch, wollte ich nur mal festhalten!
    ...ich denke, dass die Meisten Frank`s Rolle gut einschätzen können und er wohl auch weiss, dass wir dankbar und wissend darüber sind, dass er sich alleine die kompletten, sicher nicht unerheblichen Kosten dieses Forum an`s Bein bindet...trotz der paar Einnahmen aus Bannerschaltung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •