Ich könnte durchdrehen...........

Ein mitmieter der Werkstatt hat mir seine Spritzpistole gegeben .......
Dicht ... kommt nix mehr raus.... hat er nicht saubergemacht nach dem letzten spritzen .........ich will doch nur weiterarbeiten.

Aber langsam versteh ich auch wohin mein ganzes werkzeug verschwindet wer so mit seinem Werkzeug umgeht.... tztztz

Habe vor einigen Tagen einen Abschließbaren werkzeugwagen bekommen ab jetzt is mein Werkzeug sicher

sorry wegen offtopic aber mich regt sowas auf, er selber kauft das 130 teilige werkzeugset vom Aldi für 5,99€und benutzt dann mein Werkzeug, und zu guter letzt kommt nix zurück in den Kasten. Und ich habe mir meine Werkzeuge vom Mund abgespart Proxxon, Festo, Makita usw. Mir fehlen schon 6 Teile aus meinem Proxxon Knarrenkasten mein Komplettes Titan Bohrerset bis auf 2 Bohrer die komplett ruiniert waren nachdem ich sie auf dem Boden wieder gefunden habe, Meine Abdeckung von der Festo Stichsäge, mein Hammer und 7 Bits von meinem Makita Handschrauber.

Hatte das Werkzeug immer gehegt und gepflegt nichteinmal die Kästen waren Verschmutzt nun ist dort Wandfarbe drauf, dicke Kratzer die Kabel der Maschinen werden aufgewickelt wie Wäscheleinen.

Jaja so ist das 4 Mieter und darunter ein schwarzes Schaaf.

g0nz00