@Frank,
wegen der Reifen empfehle ich Dir mal die PDF-Online Kataloge von C auf der HP anzuschauen, nimm da den Modellbaukatalog, im ersten Drittel sind dann alle Reifen und Räder sehr übersichtlich anzuschauen, die Nummer zu meinen Reifen such ich Dir morgen früh schnell raus. Bei meinen Bots wirfst Du jetzt wohl was durcheinander (ist ja auch verwirrend) der Grosse Bot aus Alu wiegt etwa 8Kg und heisst Sann4WD5050 weil er die Aussenmaße 50cm x 50cm hat, der Bot aus grauem PVC ist der Sann4WD3030 und wiegt etwa (geschätzt) 2 Kg. Die Räder vom 5050 haben 168mm Durchmesser und die vom 3030 haben 118mm Durchmesser.
Auf der Robotliga in KL hat der 5050 bewiesen, dass er Treppen hoch fahren kann (Stufenhöhe etwa 10-12cm) und an einer schönen steilen Böschung ist er auch hochgekrabbelt, hierfür gab es einige Augenzeugen.
Was der 3030 mal schaffen wird weiss ich nicht. Wegen der Motoren haste Dich wohl auch vergucktder 5050 hat die 4 fetten RB40 er und der 3030 hat 4 Bühler (Durchmesser 30mm Getriebe 1:200) ich denke der kleine 3030 wird sogar noch besser im Gelände unterwegs sein als der Grosse 5050 wegen des Gewichtes. Aber das weiss ich erst wenn ich das Proggi fertig habe.
Frag mich nur weiter, so wird es vielleicht der Rekord-Thread hier im Forum![]()
![]()
Gruss Clemens
Lesezeichen