-
-
Hallo ihr,
erstmal vielen Dank für eure Antworten!!!
Hätte nicht gedacht das da gleich soviele drauf reagieren.
Also erstmal an Volker:
ein Mausefallenauto ist ein selbstgebasteltest "Fahrzeug" das durch eine Mausefalle irgendewie zum Fahren gebracht werden soll die Mausefalle muss sich aber auf dem Fahrzeug befinden.
Es geht nicht darum wie schnell es fährt sondern wie weit.
Vielleicht hast du ja ne Idee!?
So jetzt zu dir Steffen es geht um ein Projekt für den Physikunterricht,als einziger Antrieb darf eine Mausefalle benutz werden und es muss selbstständig fahren müssen.
Wir haben zeit bis zum 21.9.
Zu den Materialien,wir müssen die Mausefalle benutzen die unser Lehrer uns besorgt und ansonsten halt Holz,Plastik,Lego oder sonstiges fürs Gestell die Räder und so...Das Finazielle müssen wir halt selbst regeln das ist nicht so das Problem.Übrigens hast auch nhe PN.
Danke Steinigtmich für deine Ideen und deine Skizze ich denke auf jeden Fall das mich das weiter bringen wird!!!
Du hast es richtig assoziert!!!
Danke Manf,dei Links hatte ich schon vorher gesehen dadurch bin ich auch erst auf die Seite gekommen.Aber vielen Dank für die Mühe ich werds mir nochmal durchlesen!!!!
Hey Mic coole Seite,wusste gar nicht das es sogar Wm und so für sowas gibt.Die Bilder werden mir bestimmt noch ein bisschen Anregung geben,weil ichs mitm Kreativen auch nicht so hab...
Also danke an euch alle und vielleicht hat einer ja noch ne Idee und nochmal lust zu schreiben ich würde mich echt freuen!!!
Ganz liebe Grüße Franzi