Hallo Christian,
ja das ist mir schon klar, die DIL-Variante hat z.B. die DigiKey-Nr. 428-1428-5-ND und kostet dort 6,50USD.dieser Baustein wird in den USA vertrieben, kostet dort ca. 3 Dollar.
Ja das ist bei Future, eigentlich auch ein Distri, der das ganze wenigstens in 15er packages anbietet.ich hab nochmal genauer nach dem Preisen geschaut.
Baustein kostet doch 3,5 Dollar + Steuer
Ich dachte es gibt noch eine deutsche Quelle, wo man Einzelstückzahlen bekommt. Bei Cypress oder den Distris braucht man ja normalerweise auch nicht wegen ein oder zwei Stück zu fragen.
Die Cypress Teile haben eine Reihe von programmierbaren Digital- und Analog-IO-Objekten, wie ich sie in dieser Art noch bei keinem anderen Controller gesehen habe. Zumindest wird in der US-Sensorschaltung da auch regen Gebrauch davon gemacht.Aber vermutlich funktioniert das ganze auch mit einem anderen PIC oder AVR.
Sicherlich kann man auch einen anderen Controller (PIC oder AVR) nutzen, nur ist man dann sofort wieder bei den bekannten Lösungen.
BTW, kennt sich jemand mit den Cypress-Teilen aus, wie programmiert man die? Nicht das man da auch noch irgendein proprietäres Entwicklungskit dafür braucht.
Viele Grüße
Jörg
Lesezeichen