Das hatte ich auch als ich gehreitet habe und ein Kind gekommen ist... Jetzt bin ich geschieden und mein Sohn wächst bei mir auf. Also auch nichts alltägliches 8-Zitat von Panzer4000
Danke. Genau zu dem Schluß bin ich auch gekommen. Werde es auch so machen und die Bauteile sind teilweise im Keller gefunden worden, teilweise bereits bestellt.Zitat von Panzer4000
Meine größte Angst ist, dass ich was "verlöte" oder aus Dummheit oder Unwissenheit einen Pin mit dem falschen Saft versorge. Also die Gefahr, dass der Atmel "Tschüß" sagt.
Auch wieder ein Punkt, den ich genauso ausgedacht habe. Sogar die Schraubklemmen habe ich mir besorgt, damit ich die Hauptstromversorgung nicht versehentlich wegen einer rausrutschenden Steckverbindung über die Platine zischen lasse.Zitat von Panzer4000
Habe mich gestern in das Gebiet eingelesen. Ob sich der Aufwand lohnt... Wenn ich jemanden mit einem Ätzequipment in meiner Nähe finden würde, wäre mir leichter.Zitat von Panzer4000
Ist jemand hier aus dem Bereich Salzburg / Berchtesgadener Land?
Der einem Unwissenheit gegen Kaffeeware oder Bierware ein wenig über die Schultern schauen kann?
Lesezeichen