Schau mal in meinen Thread "diskreter mosfet treiber". Da ist ein Vorschlag für einen lowside mosfet treiber, den kannst du dir schnell mit bc548/bc558 oder bc337/bc327 zusammenschustern. Laut switchercad schafft es der treiber bis 250kHz, die Flanken sind auch schön steil, nur das Tastverhältnis ist dann nicht mehr 1:1.

Deine 6V sind zum schnellen umladen zu wenig. Anderseits sind es auch nur 800Hz und das Datenblatt sagt, dass 6V genug sind für 50A... Ich würde mehr nehmen, ungefähr 12V sind schön. Dein Fet hält übrigens 100V/75A aus, also ein ganz schöner Brocken Dementsprechend ist auch die Gatecharge.

Ich rate dir aber erstmal die Schaltung ohne PWM zu testen. Dann hast du eine Fehlerquelle weniger. Also das Gate dauerhaft auf high legen und den Motor anschließen.
75A sind ein hoher Strom. Wenn du den einfach wegnimmst, dann wird selbst die kleinste Leiterbahn zur Induktivität. Es kann sein, dass dein Mosfet so abgeschossen wird, einfach mal testen.

Wird der Fet oder die Diode denn warm oder verabschiedet sich alles sofort? Explodiert es richtig oder tut sich einfach garnichts mehr? Sind beide kapput? Auch die Interne Diode des Fet?
Was für eine z-diode hast du am gate verwendet und wohin verschaltet?

Und sorry, dass ich dich vorhin dumm angemacht habe. Es ist nur jeden Tag so, dass Leute ein Problem gelöst haben wollen, sich aber weigern, google zu benutzen, die Beiträge zu lesen oder das Problem zu beschreiben.