-
-
Hmm ok danke werde ich mir mal anschauen.
Ich habe mich verschrieben gehabt. Ich habe die C-Control Main unit 2.0.
Vielleicht sollte ich mal mein Vorhaben beschreiben:
Ich steuer über die C-Control ein Relais an welches ab einer bestimmten temperatur, welche von einem Messfühler geliefert wird. Ist also die Temperatur über 60 Grad dann soll das Relais angeschaltet werden und eine Umwälzpumpe ist in Betrieb. Das ganze ist also für die heizung gedacht. Nun habe ich diese alte LED Anzeige gefunden und möchte sie nun sozusagen als Display nutzen. Die 1 am Anfang soll nur Leuchten wenn die Pumpe und somit das Relais eingeschaltet ist. Die Anderen beiden Anzeigen hinter der 1 sollen die aktuelle Temperatur anzeigen. Ich habe mal gelesen es gibt da einen chip der aus einem eingang mehrere ausgänge macht und umgekehrt. Wäre das nicht auch eine möglichkeit für mich. Und ich möchte auch keine fertige anzeige nehmen sondern diese nun bauen. Angaben zu anschlüssen und spannung sind ja oben zu lesen. Vielleicht könnt ihr mir ja auch direkt ne genaue bezeichnun sagen damit ich diesen baustein bestellen kann !! Ich würde gerne ein foto hochladen doch meine diggi cam ist kaputt und muss nun warten bis sie wieder aus der reperatur zurück ist.
Hoffe ich habe mich nun klar ausgedrückt
Mfg. Oliver