-         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: probleme mit avr studio

  1. #1

    probleme mit avr studio

    Anzeige

    hallo zusammen,

    ich habe folgendes problem:

    ich schreibe mit AVR studio 4.13 ein kleines programm, das per UART zeichen empfangen soll. dafür möchte ich den interrupt verwenden.
    wenn ich die zeile 'ISR(USART_RXC_vect)' reinschreib, kommt beim compilieren diese meldung:

    make: *** [datei.o] Error 1
    Build succeeded with x warnings

    das komische ist: ich hatte das schonmal so drin stehen und er hat einwandfrei compiliert. was mach ich da falsch bzw. was hab ich falsch gemacht? wär schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    viele grüße
    philipp

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    183
    Ich denke, ein bisschen Code dazu würde nicht schaden. Es kann ja nur ein Zeichendreher eine Zeie drüber sein. Ich selbst habe keine Ahnung, aber ich denke es fällt den anderen leichter zu antworten, wenn du etwas Code postest.

  3. #3
    habe das problem gerade gelöst. es lag an einer falschen typzuweisung, die mir der compiler komischerweise nicht als fehler angezeigt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •