-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
Also die Kamera habe ich noch nicht aber ich habe dabei an etwas in der art wie man es bei Ebay findet wenn man nach "Funk Kamera" sucht. Für die Kamera könnte ich eventuell noch nen 9V Block mit draufpacken, der wiegt ja nicht die Welt.
Dass der andere Kram alles mit 5V läuft macht das ganze schonmal einfacher, glaub ich. Jetzt muss man nurnoch wissen wie viel Ampere das ganze etwa braucht oder?
Und dann müssen auf der einen Seite nurnoch 5V und ka Ampere rauskommen und auf der anderen seite soll man nimh oder nimh akkus mit 5 bis 12 V anklemmen können und zusätzlich sollte ein anschluss für solarzellen da sein mit dem man die laufzeiten verlängern kann.
Hab nen bisel gelesen und bin bei http://www.kreatives-chaos.com/index...schaltnetzteil auf ein schaltnetzteil getroffen ... das hört sich schonmal nicht schlecht an ... nur weiß ich net ob 1,8 A reichen ... und dann fehlt halt noch der kram mit der Solarzelle ... wie könnte man das denn am besten machen ... mit einem kondensator der immer von den solarzellen geladen wird und der rest des stroms kommt dann aus den Accus oda wie ... ich hab da net so wirklich ahnung von ... eher garkeine ahnung
... elektronik war nie mein ding ... solange ich die nur ätzen und löten muss ist alles ok aber mehr ist dann schon schlecht