-
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
Tut mir leid ich hab jetz keine Lust alle Beiträge zu lesen sind ja auch schon recht viele...
Also auf deiner Page kann man sich die Projekte nicht anschauen. Da hast du bissl was falsch gelinkt. Ausserdem bekommt man nach jedem Klick auf "hier" unter "meine Projekte" einen zusätzlichen (identischen) Frame dazu.
Das nur erstmal zu deiner Page.
Also ich weiss ja nich wie weit du nun bist, aber ich hab noch einige Real Robots Zeitschriften hier in denen der Nachbau von Cassius beschrieben is. Die machen dass sehr Plump aber es sinn gute Schemazeichnungen vom Cassius drinnen. Also alles in allem doch brauchbar. Wenn du Interesse hast Scan ich dir die Seiten ein?!
Zum Roboterturnier Regelwerk: weil ich grad noch einen Beitrag gelesen habe. Also bei Roboterturnieren sind keine Störsender erlaubt genausowenig sind austretende Flüssigkeiten erlaubt und auch Stromstösse auf den Gegner sind verboten. Projektile sind erlaubt solange sie an einer schnur oder ähnlichem befestigt sind und auch nur bis zu einer bestimmten Länge.
Bei weiteren Fragen Meld dich einfach! Ich hab mich mal sehr gut mit der Themaik auseinander gesetzt weil ich mal bei den Roboterturnieren die auf RTL II ausgestrahlt wurden mitmachen wollte.
Gruß
Grind