Ihr seid göttlich geiles Forum !!!
Voll viel Information muss ich erst mal verkraften
Mit der Bibliothek meint ihr die asuro.h die ich da eingebunden habe ?
Wo bekommt man aktuelle erweiterte Library her ?
Wo ist der unterschied zwischen Sleep(); und Msleep(); außer dem größeren Datentypen ?
Danke für den code fürs blinken
hab das schon so mal ausprobiert aber mit sleep(); was meiner meinung nach auch gehn müsste hats da aber nicht (kann auch anderen grund gehabt haben) deswegen hab ich so lange was rum geschreiben bis es dann so ging
if ((taste1==taste2) && (taste1>0))
hab ich so änlich schon mal gesehn aber warum sollte taste1 ungleich taste2 sein ? oder dauert PollSwitch(); wieder so lange das sich das bis dahin geändert haben kann wegen dem Kondensator?

Oh Gott viele Fragen hab ich da naja ist ja ein Forum und dafür da
für die nächste könnt ich bestimmt die suchfunktion benutzen aber da ich ja schon so viel gefragt hab tuts die eine da auch nichts mehr ^^

wenn ich bei meinem programm immer noch so wie oben ein rad festhalte geht das blinken los wurde aber eig keines meiner taster angepackt und was dann noch komischer ist dann geht er erst bei 10 bis 15 mal blinken wieder los also nach jeden 5 mal ein ruck dann wieder blinken, wieso hab ich wie so oft kein plan
den effekt find ich sogar eig voll toll weil angenomm es verhackt sich nur ein rad oder der henkt einfahc nur iwo fest oder färht wogegen wo er nicht lang kommt und die taste sich abe nicht betätigen
aber ich mag sachen nicht die ich nicht versteh wieso das so ist