Ich hatte mich auch schon gewundert, was das oben rechts sein soll, solange, bis ich im Programm die Anweisung Beep fand. Da wird einem dann schon einiges klarer.
Mich wundert aber wirklich, dass es den schaltplan nur in so einer schlechten Auflösung gibt. Eigentlich geben die CAD Programme schon bessere Bilder her. Das Bild sieht so aus, als hätte es mal eine höhere Auflösung gehabt und wurde dann aus unerklärlichen Gründen mit Paint verkleiner. Mit Paint, das das Programm immer wieder das Kunststück zustande bringt die Ränder beim Verkleinern verschwimmen zu lassen. Eigentlich sollte man doch denken, dass die dann schärfer werden oder wenigstens so scharf wie beim Original bleiben.
Aber was osllst, man kann wenigstens so einigermaßen gut erraten, wie man das LCD anschließen muss.

Viele Grüße,
jon

P.S.: Hab mittlerweile auch schon so eins bestellt, mich würde jetzt aber noch interessieren, wie hoch die Widerstände beim Touchscreen sein müssen. Eine kleine Absicherung wäre mir schon lieb, da ich gerne mal kleine Fehler mit verheerenden Folgen mache.