- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AVR-Prog-Board

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    121

    AVR-Prog-Board

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Hallo, ich möchte euch mein Prog-Board vorstellen. Es besteht eigendlich aus 2 Platinen, der Hauptplatine und der Erweiterung. Auf der Hauptplatine können alle 8, 20, 28, und 40 Pol. AVR´s eingesetzt werden, und über den Intigrierten USB-Programmer Programmiert werden. Eine Standart ISP-Buchse ist nach außen geführt, um externe Projekte brennen zu können. Das RXD-TXT Signal kann per jumper auch über die USB-Schnittstelle zum PC geleitet werden. Ein Sockel für ein I2C EEprom ist auch vorhanden. Des weiteren ist ein 20-Pol. Stecker zur Ser./Parall. HV-Programmierung enthalten. Da kann z.b. der Hammer HV-Prog angeschloßen werden.
    Ich habe mal einige Bilder angehangen, auf denen unter anderem eine I/O Platine zu sehen ist. Ich denke zum Experimentieren eine brauchbare Lösung..............

    MfG. Andreas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pic00134.jpg   pic00133.jpg   pic00130.jpg   pic00130.jpg  

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    43
    Wo sind die bilder, ich sehe keine.

    Mfg emde

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2.441
    Wo sind die bilder, ich sehe keine.

    Mfg emde
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bilder.jpg  

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    121
    @recycle, stimmt genau. Sie sind da......................

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen