- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Q-Spinne

  1. #11
    1hdsquad
    Gast
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    @ all: Der Copius baut seit Jahren und Hunderten Euros einen, und auch er würde von dem Q-Bot träumen, ne?
    @ Limesman: Wenn du das wirklich willst, dann kontaktier z.B. Copious und rede mal mit ihm was für ein Aufwand das ist und dann halte hunderte-tausende Euros bereit.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.07.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    2.474
    Zitat Zitat von 1hdsquad
    @ all: Der Copius baut seit Jahren und Hunderten Euros einen, und auch er würde von dem Q-Bot träumen, ne?
    @ Limesman: Wenn du das wirklich willst, dann kontaktier z.B. Copious und rede mal mit ihm was für ein Aufwand das ist und dann halte hunderte-tausende Euros bereit.
    Du bist gut

    "...dann halte hunderte-tausende Euros bereit..."
    <-- das teuerste bisher sind die Motoren, ohne die hätte ich nicht angefangen und wenn man das auf zwei jahre verteilt, ist das eigentlich tragbar, irgendwie ist das schon möglich, wenn mans wirklich durchziehen will \/
    Ich habs auch nicht über, dafür stecke ich mal hier und mal da zurück bzw. verzichte auf das eine oder andere, bin ja auch nur Durchschnittsverdiener und hab noch genug Fixkosten

    @Limesman
    Aufwand ist da enormer bei, somal ich nicht mit Servos baue, sondern mit Getriebemotoren und berechnen kann ich das auch nicht, und Zeit ist auch immer knapp (sonst wäre ich wohl schon weiter)

    PS: Improvisation, Ausdauer, gutes Vorstellungvermögen, Auge fürs Detail und Fingerfertigkeit sind meine wichtigsten Stärken, um das durchzuziehen

    Bin ja nicht der einzige, der n teuren Roboter baut, überlegen, ob du dir das auch antust, sollte du auf jeden Fall vorher ganz genau, da gehört ne Menge dazu

    Zum Q-Bot:
    Ich hatte ursprünglich vor ne Spinne zu bauen, die Beine sollte sich auch so bewegen lassen können

    Andreas

  3. #13
    1hdsquad
    Gast
    Da sieht mann es

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen