Okey... ist von uns beiden etwas krass ausgedrückt worden. Meiner Meinung nach sollte man sich - der eigenen Nerven wegen - solche Posts sparen (einfach drüber hinwegsehen) oder effektiv zur Lösung beitragen.
Ich hab in einem anderen Forum auch sowas erlebt weil ich es wagte meine Frage als blutiger Bascomanfänger versehentlich im falschen Thread und im falschen Forum zu stellen. Anstatt mir zu sagen wo ich eine Lösung finden könnte weil ich an der falschen Stelle gelandet sei hackten zig selbsternannte AVR-GCC-"Profis" mit Sprüchen wie "...falsches Forum..." "...was willste den mit dem Scheiß..." oder "...lern lieber was richtiges..." auf mir rum. Seit dem reagier ich mit allergisch auf solche Kommentare und meide dieses Forum in dem sich das Szenario abspielte.
Klar... wenn einer ganze Progs haben will schalte ich auch auf stur. Aber Wenns um die Benutzung einzelner Befehle geht und der gleiche Foriker nicht ständig andere Anweisungen erklärt haben will anstatt in der Hilfe nachzuschauen ist das in meinen Augen was anderes.

mfG aus P
der E-Fan