-
-
Benutzer
Stammmitglied
Rahmen finden sich in der Bibliothek "frames.lbr". Die kommt standartmäßig mit der Eagleinstallation (zumindes bei Version 5.4). Ich hoffe, Du meinst so etwas.
Ich will mich aber gleich mit einer Frage dranhängen. Was ich aber in dem Zusammenhang nicht kapiere ist, wie diese Rahmen gemacht sind. Es gibt auf der einen Seite Symbole die nur den viereckigen Rahmen in der entsprechenden Größe beinhalten (DINA3_L, DINA3_P bzw.) und ein Symbole mit den Beschriftungsfeldern (DOCFIELD). Im entsprechenden Device erscheinen aber im Symbolbereich der einfache Rahmen und das Beschriftungsfeld! Also zwei Symbole für ein Device?!?
Wie ist das den gemacht? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
Ich beschäftige mich mit der Sache weil sich die Eintragungen im Beschriftungsfeld nicht ändern oder ergänzen, zumindest nicht bei mir.
Hätte dazu jemande einen Idee?
Vielen Dank.
Bot-Builder
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen