ehenkes, das musst du mir noch einmal genauer erklären.
also ich habe die asuro. dateien wieder aus meinem workspace rausgeschmissen.Im Verzeichnis selbst musst Du nur Deine test.c haben, nix anderes!
was meinst du damit genau??? ich habe nicht wirklich viel ahnung von solchen sachen, habe bis jetzt immer nur java programmiert und da gibts kein .c und .h ...asuro.c kommt beim Projekt dazu. Die notwendigen Header includierst Du.
also ich bin einfach mal unter "Header Files" gegangen und habe über "Add existing header" "asuro.h" "i2c.h" "lcd.h" "myasuro.h" "rc5.h" hinzugefügt.
ich habe jetzt einfach mal dein programm reingeladen. das ist ja ansich das gleiche. main, init gibts alles drin. da bringt er jetzt nur noch den fehler:... und mache erst mal was einfaches, z.B. Init() in main(), sonst nix, dann das einfache Programm, das ich Dir gezeigt habe.
../testStudio.c:5: undefined reference to `Init'
also ich denke einfach mal, dass er die Methoden nicht findet.
was du mit header meinst habe ich ja am anfang schon gefragt. der pfad müsste ansich stimmen, kannst ja in der doku nachsehen.Dir fehlen in asuro.c Header. Schau mal beim Include-Verzeichnis, ob da alles stimmt. Muss exakt der Pfad von asuro.h sein!
der Pfad ist:"..\..\..\..\..\AsuroLib\lib\inc\" auf meinem computer liegt asuro.h auch unter "C:\AsuroLib\lib\inc".
ich habe die doku noch mal so umgeändert, wie mein momentaner stand ist
Lesezeichen