Hallo MrChris
Das kenne ich auch. Ich habe vor Urzeiten auch mit einem Buch angefangen, weil ich unbedingt rausfinden wollte , wie das nun funktioniert.Außerdem kann ich Sachen sowieso besser lernen, wenn sie sich als eine Herausvorderung darstellen.
Mit dieser Einstellung und etwas hartnäckiger Ausdauer kannst du vermutlich auch mit dem RP6 glücklich werden. Aber eines ist ja wohl klar: Wenn du ihn dann hast und nicht klarkommst, wenn du jammerst und heulst, dann werde ich immer schreiben: Ich hatte dich gewarnt. *lol*
Nun muss ich wohl obrige Aussage revidieren: Kauf ihn (wenn er dich nicht dein letztes Hemd kostet), und melde dich, wenn du Probleme oder Fragen hast. Vielleicht ist der RP6 für dich doch der Einstieg in die Welt der Roboter.
Gruß
mic
[Edit]
Und weil Slyd *zuwinkt* hier in deinem Thread auch mitliest, kannst du davon ausgehen, dass du bei Problemen den optimalen Support erhälst. Den C-Crachkurs in der Doku habe ich blöderweise nur überflogen und deshalb auch nicht erwähnt. Überhaupt zeigt die Doku schön, was dich erwartet, wenn du dir einen RP6 kaufst.
Lesezeichen