- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Pyrotechnicher Zündkasten

  1. #21
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Armsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    94
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    das ist doch mal gut das man mal jemand hat wo so was mal mit paar regeln gebaut hat^^ jo das uri kenn ich auch schon alslektriker^^ ich bin ja auch grad dabei herauszufinden wie man es mit einem controller den wiederstandt mist also könnte man dadurch normalerweise dann mit viel weniger strom arbeiten oder^^
    https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=33038
    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und Deutsche Grammatik ist für den Bobbes

  2. #22
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Waldems
    Beiträge
    69
    hab mal so einen Zweig aufgezeichnet. Ab Mega ist dann alles möglich. Aber wie und was du zusammenbaust liegt bei Dir.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zuendung.jpg  
    Gruß

    Micha
    _________________________________
    Mein Roboter ist in der Pubertät [-o<

  3. #23
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Armsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    94
    jo sieht doch mal net aus ist bs 170 gut für sowas egrenz der zufällig auch den strom?
    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und Deutsche Grammatik ist für den Bobbes

  4. #24
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Waldems
    Beiträge
    69
    nein, er ist wie ein Schalter. Den Strom begrenzen nur Widerstände. Wenn der BS170 durchschaltet fließt der maximale Zündstrom...
    Ich glaube die Zeichnung kurz erklären zu müssen:
    links unten sind drei Zündanschlüsse als Beispiel. Einen habe ich mit dem BS170 schon mal gezeichnet.

    Die drei Widerstände in Reihe und die grünen LEDs zeigen ob ein angeschlossener Zünder ok ist.

    Die gelbe LED zeigt den Zustand "scharf" an.
    Die roten LEDs leuchten während der Zündung auf. Da ist auch eine pro Kanal vorzusehen.
    Gruß

    Micha
    _________________________________
    Mein Roboter ist in der Pubertät [-o<

  5. #25
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Armsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    94
    deine zündungs ledwird wahrscheinlich immer leuchten genauso wie die durchgangs led wenn da nicht noch ein ediode zwischen reinkommt^^
    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und Deutsche Grammatik ist für den Bobbes

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test