Hallo zusammen, wollte mal mein Projekt auf den aktuellen Stand bringen, leider ließ sich das Problem mit dem Stottern des Motors nicht lösen, anscheinend kann ich mit dem Fahrtenregler doch keine Getriebemotoren ansteuern, naja. Aufjedenfall habe ich es mit einem mechanischen Fahrtenregler probiert und da klappt es, also werde ich zunächst den Motor über den mechanischen Regler steuern lassen, bis ich mir dann einen stärkeren Motortreiber gekauft habe. Ich habe mich ebenso dazu entschieden die Plexiglasplatte wegzulassen und sie durch eine Aluplatte zu ersetzten die auch tiefer liegt, wo dann das Board drauf kommen soll. Die Felgemitnehmer sind nun auch endlich feritg, also hat der Bot(es soll zumindest mal einer werden) jetzt endlich Räder \/ , die Leds vorne werde ich noch anders montieren.
Habe heute endlich mal Mikrocontrollertechnik unterrichtet bekommen, das wird bei uns an der Schule leider nur jedes Zweite Quartal unterrichet, was ich gar nicht verstehen kann da es doch ein ABI Fach ist naja, aufjedenfall hat mich das animiert mal weiter an meinem Projekt zu arbeiten, wer weiß vielleicht kann man es ja auch als Facharbeit werten lassen.(Dazu muss aber noch einiges getan werde )
Hab mich gerade nochmal schlau gemacht und nun steht es fest das ich das RN-Control neben werden, am Anfang nehme ich denke ich erstmal 2 Taster um vorne und hinten eine Art Stoßstange zu nehmen.
Hier die Bilder, ich weiß ist noch nicht ganz so viel passiert und das interressanteste Fehlt ja noch.
Lesezeichen