Hehe, manchmal funktionieren auch die einfachsten Wege =) Man muss sie nur finden=)
Also Hier der Schaltplan:
Hallo RB15
Ein Schaltplan zeigt, wie die Drähte mit den Bauteilen verbunden sind.
Ich kann das immer noch nicht fassen, wie so ein einfaches Holz-Ding so schön der Linie folgt. Echt klasse.
mic
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Hehe, manchmal funktionieren auch die einfachsten Wege =) Man muss sie nur finden=)
Also Hier der Schaltplan:
ist das einb bausatz wenn ja wo bekommt man den her?
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und Deutsche Grammatik ist für den Bobbes
Omg, respekt das du das aufgebaut bekommen hast bei dem "schaltplan"
RGB-IR-Lampe, Catwiesel Bot, PC Terminal, Schrittmotoransteuerung, Elektroschocker, Stundenplan... www.stefan-reible.de
Ja es ist ein Bausatz, weiss aber nicht von woher man den kriegt, weiss nur dass er aus dem Deutschen stammt, habe den Bausatz nicht selber gekauft.
Ja der Schaltplan ist kompliziert, aber die Beschreibung nicht.
Och joa die Schaltung ist ruck zu aufgebaut, aber ohne einen vernünftigen Schaltplan ist das schwer.
Wenn ich nachher was Zeit hab kann ich ja mal einen machen![]()
RGB-IR-Lampe, Catwiesel Bot, PC Terminal, Schrittmotoransteuerung, Elektroschocker, Stundenplan... www.stefan-reible.de
jo und ne bauteilelist am besten und bezugsquelle^^
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und Deutsche Grammatik ist für den Bobbes
Das wäre klasse! Eigentlich eine idiotensichere Darstellung, allerdings nur, wenn man den orginalen Bausatz hat. Eine Stückliste war da vielleicht auch dabei. Aber das sind überwiegend unkritische Teile, der BD 679 ist ein Standart-NPN-Darlington mit 4A(Spitze=7!) den man je nach Motoren anpassen kann. Die LDRs kann man sicher mit allem ersetzen, was lichtempfindlich ist.Omg, respekt das du das aufgebaut bekommen hast bei dem "schaltplan"
und
Wenn ich nachher was Zeit hab kann ich ja mal einen machen
Gruß
mic
[Edit]
Wir sind ja wie die Geier und stürzten uns auf alles, was uns angeboten wird.*grins*
Wir könnten doch locker auch einen eigenen RN-LowTech-Linienfolger entwickeln und supporten. Als Basis vielleicht einen kleinen Wettbewerb der uns die verschiedenen Ansätze zeigt. Möglichst wenige Standartbauteile, einfacher Aufbau und Kreativität als Kriterium.
Bild hier
Hehe, sorry da hab ich leider grad keine Zeit zu, aber den Schaltplan hab ich versprochen.
Ist in 15 min hier...
Nur keine Hektik, die meisten sind wohl eh schon im Bettchen. Besser in Ruhe und richtig als schnell und mit Fehlern.Ist in 15 min hier...![]()
Bild hier
Lesezeichen