-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Hallo, ich denk ich poste es einfach mal hier hinein da es glaub ich hier am besten passt und ich nicht einfach einen neuen Thread eröffnen will.
Bis jetzt war ich ja nur stummer Mitleser in euren wirklich tollen Forum. Aber nun bin ich seit wenigen Minuten ebenfalls ein stolzer Besitzer des RP6. Doch leider habe ich beim auspacken des Paketes schon den ersten Rückschlag erhalten. Es war soweit alles im Karton enthalten bis auf die eigentlich dazugehörende CD. *snief*
So, die Anleitung habe ich mir dank dem Forum hier schon herunter geladen. War ja zum Glück kein Problem daran zu kommen. Aber dennoch brauch ich die CD da sich darauf ja die Programme zum programmieren des Robis befinden sowie auch einige Beispielprogramme. Und da ich mit dem Roboter absolutes Neuland betrete will ich erstmal nichts einfach so ausprobieren.
Eine Mail mit meinem "Problem" habe ich schon an Conrad geschrieben nur wer weiß wie lange die nun brauchen um mir die fehlende CD nachzuschicken, sofern dies überhaupt möglich ist. Daher meine Frage. Es sind ja hier schon ein paar Leute die einen RP6 besitzen vielleicht ist es ja möglich das einer von euch mir seine CD in eine ISO packt und sie mir irgendwie zukommen lässt. Eigenen Webspace hätte ich zu Not.
Liebe Grüße, Julian