Aaaaalsooo.... Ich hab heute den Robby RP6 bekommen und auch schon ein paar Beispielprogramm geuploadet. Nun funktioniert die MAKE ALL funktion nicht. Auch die Beispielprogramme ( nicht die .hex dateien ) kann ich nicht compilieren. Ich habe auch Target = (dateiname) gemacht.
Vielleicht habe ich auch das mit dem Projektverzeichnis falsch verstanden. Wenn ich PN2 öffne ist ja links mein Projekt. Da ist dann z.b. das Beispielprogramm und darunter das MAKEFILE. Aber nix geht. Da kommt immer der Fehlercode: 1 und ne Meldung das der Befehl MAKE falsch geschrieben ist oder so und es den nicht gibt. Hab nicht mehr die genauen Worte im Kopf^^... Hab ich irgendwas falsch gemacht ?? ? Gibt es eine andere möglichkeit das in ne .hex datei zu compilieren ?

Ansonsten hoffe ich auf eine schnelle Antwort... Und ich will noch was loswerden: Geiles Forum... hier kann man sich Totlesen^^...

P.S. Ich hab net so viel ahnung von ,C'... ( ok.-> KEINE ) aber ich arbeite mich da jetzt mal durch und die ganzen Fachbegriffe, wie z.b die namen von den anschlüssen und wat weiß ich sagen mir im moment gar nichts...
Bitte auf Kindergartenniveau antworten

Mfg

BacaBej