-
-
Moderator
Robotik Visionär
sinn der liste
Hallo Dirk
zu 1.: Das Kapitel 4.6 in der Dokumentation beschreibt die Funktionen der Library. Die Nummern sind der Bezug zur Doku, die wollte ich für meine geplante HTML-Kurzreferenz nutzen. Im Moment zeigen sie nur an, wo man die jeweilige Funktion in der Doku findet.
zu 2.: Weil bei I2CTWI_transmit3Bytes() ein Parameter fehlte. Meine Liste habe ich auf Basis der vorläufigen Test-Doku erstellt, dieser Fehler dürfte in der aktuellen Version (vom 17.7.07) beseitigt sein.
Meine Liste ist ja noch keine echte Doku, es soll mal eine werden. Ich habe sie erstellt um mir selbst einen Überblick über die Funktionien zu verschaffen. Dies sind auch nur die in der Doku beschriebenen Funktionen. Es gibt noch unzählige andere, die super (aber eben in englisch) erklärt, in den einzelnen Dateien der Library enthalten sind. Diese sollte man als RP6-Anfänger aber besser nicht verwenden, weil sie auf die Basics, gebildet durch das Task-System, der Funktionen zugreifen. Da sollte man dann schon genau wissen, was man tut.
Bei dieser Gelegenheit ziehe ich mal den Hut vor Dominik (aka SlyD) der das alles entwickelt und geschrieben hat. Bild hier
Gruß
mic
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!