-
-
Nur so als Bemerkung ich glaub nicht das "Künstliche Intelligenz im Klartext" die deutsche Übersetzung von "Artificial Intelligence A modern Approach" ist, das steht schon mal gar nicht dabei und das deutsche Buch hat ja nur 230 Seiten (da müssten die schon ganz schön gekürzt haben) denn das englische hat über 1000 Seiten. Das nurmal so um hier niemand zu verwirren.
Ich hab auch noch ein paar weitere Buchempfehlungen für den Bereich AI:
- "Neuronale Netze" von Stanley; bietet eine deutsche und recht anschauliche Einführung in das Thema Neuronale Netze
- "Reinforcement Learning An Introduction" von R.S. Sutton und G. Barto MIT Press; bietet eine sehr gute Einführung in lernende Systeme und die dazugehörigen Methoden
- "Swarm Intelligence" von J. Kennedy und R.C. Eberhart; sehr gute Einführung in das Gebiet der Partikel-Schwarm Optimierung und überhaupt zu altbekannten evolutionären und genetischen Algorithmen
- weiterhin kann ich nur empfehlen das Internet durchzuforsten und nach wissenschaftlichen Artikeln zu suchen. Es gibt eine Menge qualitativ hochwertiger Artikel meist noch kostenlos zum Download über das Thema AI.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen