Für die Querverstrebungen zwischen den Oberschenkeln verwendet ich Abstandsbolzen die sind leichter zu montieren als Streben.
Ja, aber die finde ich immer nur in recht großen Stückzahlen. Und wenn man die Querverstrebungen verklebt dürfte es auch recht einfach gehen.

aber es gibt eine sehr viel schönere und Platzspahrendere Lösung.
Und dann ist die Auftrittsfläche auch auf einer Linie mit der Hüftservo Achse? Gib mir mal einen Tipp...

Hatte mir das bei deinem Phoenix1 mal angeschaut, ist leichter herzustellen aber dafür ist die Auftrittsfläche nicht linear.

Anderes Thema, ich will jetzt bei Conrad die 3mm GFK Platten und ein paar andere kleinigkeiten bestellen.

Die Hauptplatten sind leider zu groß, also größer als die GFK Platten, daher werde ich mir noch 2 Lexan platten bei Ebay besorgen müssen.

Da ich vorhab einige Teile zu verkleben, welchen Kleber könnt Ihr empfelen um GFK miteinander zu verkleben? Perfekt währe natürlich auch wenn er gleich möglichst viele andere Verbindungen kleben könnte...

Was ist mit dem hier, ist der ok?
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=826765

Wenn es natürlich einen speziellen GFK Kleber gibt der wesentlich besser ist, immer her damit...

Wie sind eure Erfahrungen mit Verkleben im allgemeinen, heutzutage gibt es ja Hochleistungskleber die selbst Metalle dauerfest und hoch stabil und trotzdem Zäh verkleben, man muss nur immer wissen welchen man nehmen soll...