Genau die meine ich, aber 2,5mm tuen es auch, das Zeug ist so gut wie unzerstörbar, zuminderst bei den Kräften die auf unsere Systeme wirken.
Das hab ich mir auch schon gedacht, ich hab hier ne 1mm platine getestet und die war schon sehr stabil.

EDIT: Dir ist schon klar, dass die Fusspitzen nur für weiche untergründe geeignet sind? Auf hartem Boden werden die Spitzen schlicht wegrutschen ohne ein Moment zur Bewegung zu übertragen.
Ich werde die abgerundeten Fußspitzen ja gummieren, mit diesem Flüssiggummi, das man auch für Werkzeuge etc. verwendet.

Zu Beachten bei den Micro Servos ist aber, dass die meistens nur einen Drehbereich von 90° und nicht 180° haben und die billigen die bei mir rumliegen (5€) gehen sau schnell kaputt wenn man die auch nur ein bischen übersteuert.
Danke für den Hinweis!

Hab jetzt gerade keine Zeit, aber werde mir im Laufe des Tages mal das Board und die HiTec Servos anschauen, die auch Xtreme schon erwähnte.

Wollte mir nachher auch mal anschauen wie schwer es ist die Querkräfte und Verformung der Beine auszurechnen, muss nur schauen wo ich E-Modul und σ zul (zulässige Spannung) vom Epoxyd her bekomme.

Ihr habt nicht zufällig nen Link?