Jetzt muss ich doch mal nach den Abmessungen fragen, ich mein so ein Platte Epoxyd hat doch 150x300 mm wenn ich mich nicht täusche.
Aus einer Platte säg ich für alle meine Beine die Oberschenkel und gleich auch noch ein paar andere Teile und hab dann noch Rest übrig.

Die Füsse selber gut die sind wieder aus Lexan, weil ich da ein dickeres Material wegen der Auflagefläche haben möchte und sich der Vorteil des Epoxyds hier nicht so gut ausspielen lässt.
Allerdings geb ich dir recht, wenn du soviel Material brauchst, dann musst du wohl doch Lexan nehmen.

Mein Lexan kauf ich beim örtlichen Händler, die schneiden nämlich Lexan für Verglasungen und sowas zu und haben daher immer wieder Verschnittt der grösse 2000x10000 und das sind genau die Stücke die für mich noch wunderbar sind (und nur 9€ kosten).

www.lelebeck.de Schrauben Schrauben und noch mehr Schrauben, heute bestellen übermorgen geliefert bekommen. Mein absoluter Lieblingsschraubenhändler und billiger als Conrad ist er auch noch (wo ich eh nie Schrauben kaufen würde).

Naja bei meinem Roboter hab ich jetzt alle Beine fertig ausgeschnitten jetzt muss ich die Füsse nur noch in der Form nachschleifen.