-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Ja also ich habe das Gerät gefunden in der Computerverwaltung. Der stecker der in den Adapter führt ist ein weibl. 9-Poliger Stecker. Wenn ich das Gerät nun einstecke, dann nervt mich der PC immer damit das er einen Treiber für dieses Gerät installieren möchte, aber der CCRP5 hat ja gar keinen Treiber, da ihn der Computer gar nicht nutzt. Nun habe ich dieses Gerät wie gesagt gefunden (wird als USB-SER! bezeichnet), und bin auf die Eigenschaften gegangen, dort gibt es die Auswahl Allgemein; Treiber; Details. Bei Details ein umfangreiches Menü, wo man diverse sachen wählen kann, wie z.B.: Hardwareerkennung u.s.w und wenn ich das wähle wird in dem Fenster darunter nur irgendeine Zeile angezeigt die ich markieren kann und bei rechtsklick kommt "direkthilfe", wenn ich die anklicke kommt "diesem Eintrag ist kein Thema zugeordnet". Anscheinend bin ich zu doof dafür, aber ich hatte noch nie solch einem Problem zu tun und in der Betriebsanleitung verlieren die auch kein Wort darüber. Ich werde jezt noch einmal intensiv im Netz suchen.