- Labornetzteil AliExpress         
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Robby über USB - was muss ich tun?

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.641
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Kannste ma ne Bestellnummer rüberreichen?
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

  2. #22
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    24
    Hier die Bestell-Nummer bei www.pollin.de 721 034

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.641
    da ist aber ein ziemlic hgroßer Knopf wo drauf steht "Downloads verfügbar". Wenn man drauf klickt kommt man auf ne Seite, wo steht dass man irgendwelche Software runterladen kann...
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    32
    Beiträge
    3.467
    Irgendwie bist du heute etwas assi drauf, Lunarman.
    Das kann man freundlicher machen. Du hast es hier anscheinend mit jemandem zu tun, der sich damit nicht so sehr auskennt. So habe ich auch mal angefangen, und mir haben andere geholfen. Genauso geduldig wie ich jetzt.

    Wenn du die Datei runterlädst, findest du eine *.exe, die du ausführen musst. Dann wird der Treiber installiert.
    Wenn du das gemacht hast, mache einen Screenshots von "Allgemein" und poste den hier. Dann kann ich weiterhelfen.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  5. #25
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    24
    Ja entschuldige das ich nicht perfekt bin! Ich dachte das wären irgendwelche schaltpläne oder so, aber wer kommt da drauf das da Treiber dafür sind. In der Beschreibung verlieren die da kein Wort drüber. Aber jezt hab ichs erstmal installiert und werde jezt nochmal schaun ob sich was tut.
    und nochmal Danke für die Hilfe

  6. #26
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    24
    Ich habe das Setup ausgeführt aber es hat sich rein gar nichts getan, leider.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.641
    Hmm okay, sorry. Allerdings muss ich sagen, dass da Software stand. Hättest nur auf den Knopf klicken müssen und da stand Software.
    War vorhin etwas genervt, weil ich alles fertig hatte und dann dieser blöde Akku leer war, das frustet.

    Wenns nix geholfen hat, würde ich dir empfehlen, nochmal alles zu deinstallieren und neu zu installieren. Das deinstallieren immer ohne Gerät. Windows mag keine doppelten Treiberinstallationen, hab ich so das gefühl.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

  8. #28
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    24
    Hab ich alles gemacht. Aber nix verändert. Hier nochmal ein Aktueller Screenshot:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vor.jpg  

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    32
    Beiträge
    3.467
    Zitat Zitat von Evidence
    Ja entschuldige das ich nicht perfekt bin!
    Hilfe! Komm mir nicht damit. Kein einziger Mensch ist perfekt, auch wenn er das von sich vielleicht behauptet.

    Die Treiberinstallation immer ohne den angeschlossenen Robby.
    Also mache es so, wie Lunarman schon gesagt hat: Deinstalliere das Gerät nochmal, starte dann den Rechner neu und installiere den Treiber noch mal.
    Auch wenn es dann immer noch nicht funktioniert, mache bitte mal einen Screenshot von "Allgemein".

    jon

    EDIT: War ich mal wieder zu lahm *g*
    Hast du den Rechner zw. dem Deinstallieren und Neuinstallieren des Treiber neu gestartet? Das ist bei Windoof ganz wichtig. sonst wird der alte Treiber nicht richtig deinstalliert.
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  10. #30
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    24
    Ja ich habe jezt:
    1. Deinstallation
    2. Neustart
    3. Installation
    4. Neustart
    Wenn ich das Kabel nun wieder anschließe zeigt er wieder an: neue Hardware gefunden und danach kommt ein fenster "beim installieren ist ein Fehler aufgetreten".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken allgemein_aktuell.jpg  

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests