Puh, wieder so viel zu lesen und zu schreiben
Endtaster kriegen wir hin. Nimm die, die dir passen, solange sich was ändert beim Kontakt mit der kamera ists recht.
Dann kannst du mal rausfinden, wie man die Kapazität rausbekommt, ob es wirklich nur die Spannung ist... Halt während ich weg bin.
Ich meine die Joysticktaster, willst du pro Joystick 2, 1 oder garkeine beutzen? Jetzt hast du einen pro Joystick, Funktion kannst du dir aussuchen...
Ich würde es so machen mit dem Joystick, denn dann wird es einfacher, störungsfreier und genauer, und der Aufwand ist minimal. Aber ich kann es auch normgerecht und mit 2 Gameports machen.
Du kannst per LTP programmieren, kommunizieren weiß ich nicht. Und ich glaube auch nicht beides auf einmal in einem Stecker, jedenfalls nicht ohne weiteres, z.B. eigene Software. Aber das müssen die andere genau sagen, da habe ich keine Erfahrung.
Max232 kommt dran, kein Problem. Aber ich weiss wie gesagt nicht, wie du das mit dem LTP hinbekommst. An Alle: Wer weiss das? Bitte Posten!
Ich gleube nicht, dass ich morgen noch Zeit habe, aber da kann dir jeder hier helfen. Ich werde so am Donnerstag oder so wieder kommen.
Bis dahin frohes Schaffen
MFG