Stimmt...

Da pischke jetzt auch gleich rp6-buch gelöscht hat, und ich noch eine Domain frei hab (glaub ich), würde ich mir überlegen, diesen Teil (Wiki) zu übernehmen. => Was ist ein passender Domainname? RP6-Buch war meiner Meinung nach nicht so aussagekräftig... einfach RP6-Wiki.de? Andere Vorschläge? Ich freue mich für den, der nach pischke jetzt den RP6 bekommt => Herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht könnte sich auch einer überlegen, eine neue Mailinglist zu machen, es war doch recht praktisch... Oder ich machs gleich. Die Zugangsdaten für die Website würde ich dann per Mail verschicken, so kann jeder daran arbeiten und schreiben. Die Idee, kein offenes Wiki zu machen, fand ich ganz gut. Jetzt würde ich etwas weiter gehen, und einen Teil fest vorgegeben zu machen (Link: "Grundinformationen" oder sowas) und einen anderen offen zugänglich. D.H. grunsätzliche Sachen werden von uns testern geschrieben, und sachen wie selbstgebaute Erweiterungen von den Usern.

Weiß jemand, ob es irgendwo eine vorgefertigte Wikivorlage gibt, die man verbauen kann?

PS: Mein RP6 ist seid gestern auch schon da! Er funktioniert einwandfrei. Jetzt gehts ans programmieren!

[Edit]
Noch eine kleine Kritik an Arexx:
Ich finde den schwarzen Style vom Bootloader richtig schlecht. Unübersichtlich, schlecht für die Augen, abweisend. Ich finde, dass man es in einem helleren style machen sollte.

PS: Diese Kritik ist nicht abwertend oder diskriminierend gemeint, ich sage nur meine Meinung.
P.S.P.S.:Ich hab natürlich etwas übertieben