Hallo,
ich fange gleich mal mit viele Zitaten an!
Die Spannungs- und Strompolarität (kann man das so nennen??) dreht sich.Zitat von recycle
Zitat von recycle
...
Stimmt eigentlich. Also fällt das auch weg.
Da hast du auch recht. Ich muss mir mittlerweile ernsthaft Gedanken machen, ob bei mir im Hirn noch alles OK ist.Zitat von recycle
Am Vergrößern der Bohrung sollte es eigentlich nicht liegen, da das Rad vom Mitnehmer gehalten wird. In Folge dessen ist es egal, ob das Loch gleichmäßig oder nicht gleichmäßig aufgebohrt wurde.Zitat von recycle
Ich vermute, dass es an einer anderen Stelle etwas wackelt. Ich werde mir das teil nochmal genauer anschauen.
Ich habe aus versehen acht von den Teilen in den Warenkorb gelegt und dann nachgeschaut, wie viel das zusammen kostet. War mein Fehler. 22€ sind noch einigermaßen akzeptabel.Zitat von recycle
Du hast mich falsch verstanden! Ich wollte nicht die Achsen zusammenkleben. an die ist kein Kleber gekommen. Ich werde heute Abend mal nen bisschen zu dem schreiben, wie ich da vorgegangen bin. Dann kannst du auch verstehen, was ich meine. In Worten kann ich das nicht wirklich erklären.Zitat von Opus
Problem: Mein Motor hat eine 6mm Welle, das teil passt also nicht drauf. sonst hätte ich das schon längst genommen.Zitat von Opus
Viele Grüße,
jon
Lesezeichen