Hi Jungs!
Ich habe es endlich geschafft! IMADEIT-V2 fährt nun ohne Probleme und kann auch Gegenständen ausweichen! Ein Video dazu werde ich morgend machen.
Die Lösung war, dass der eine Akku wohl etwas überfordert war, sodass es zu Störungen kam, die aber nicht zu einem RESET der µCs geführt haben, sondern zu anderen komischen Verhalten der µCs. Also habe ich nun für die Motoren einen eigenen Akku.
Und die Fahrtregler haben zum Glück nicht ihre Programmierung verloren! Trotzdem darf der eine nicht zu dicht am Motor liegen. (Warum?)
Die Zeichnungen zum Arm sind fast fertig, ich muss nur noch ein paar kleine Änderungen machen, und dann mal anfangen zu bauen. Das Geld habe ich mittlerweile auch schon zusammen. Ich rechne mit ca. 120-150€.
Viele Grüße,
jon
Lesezeichen