Interessiert sich nicht für Schuhgeschäfte und Pferde? Bist du sicher, dass sie ein Mädchen ist?Die kennt den Laden mit der Umgebung Da ist leider kein Schuhgeschäft und das würde sie wahrscheinlich so interessieren, wie sie Pferde interessieren - nämlich gar nicht.
(nicht, dass da vorher schon mal jemand auf die Idee mit dem Tausch ......)
Keine Ahnung, ein Kamel ist auf jeden Fall schneller als ich auf nem Fahrrad.Aber ist ein Kamel schneller als ein ordentliches Bike? Ich erreiche auf flacher strecke bei Windstille ganze 45 - 5okm/h. Schaft das ein Kamel?
Für dich ist ja offensichtlich auch nicht relevant wie schnell du, sondern wie schnell deine Schwester radelt. Ein Kamel kann wenigstens nicht zuhause petzen, wenn man es zu sehr antreibt(oder zu lange vor dem Baumarkt warten lässt)
Ausserdem brauchst du auf nem Kamel nicht ganz soviel zu treten wie auf nem Fahrrad![]()
Naja, wenn sie hier mitliest kommst du um den Ärger eh nicht mehr herumAuf jeden Fall! Aber ich möchte jetzt nicht beschreiben, wie sie aussieht und wie ich ihr Aussehen bewerten würde. Das steht mir als Bruder nicht zu. Würde nur Ärger geben.
Bist du sicher, dass das sinnvoll ist? Die Modellpanzer sind maßstabsgetreue Verkleinerungen der Originale, dein Robby wird sich aber nicht in einer verkleinerten Umwelt bewegen.Was ich bräuchte:
-Bodenfreiheit
-länge und breite der unteren, waagrechten Bodenplatte
-länge und breite der hinteren, schrägen Bodenplatte
-länge und breite der vorderen, schrägen Bodenplatte
Mindestens bei der Bodenfreiheit macht es vielleicht mehr Sinn, sich daran zu orientieren, welche Hindernisse dein Robby überwinden können muss als an den Proportionen eines echten Panzers.
Wäre ja nicht so toll, wenn dein Fahrgestell an jedem Kieselstein hängenbleibt.
Auch bei den anderen Proportionen machst du dir eventuell das Leben unnötig schwer, z.B. wenn du längere (teurere) Ketten kaufen musst, damit die Fahrgestell-Länge proportional zu deinem Getriebe passt.
Lesezeichen