Schöne Unterhaltung hier!
IMADEIT V2 soll die selben Aufgaben bekommen wie IMADEIT V1. Also Bürsten, Schneeschieben, Kameraarm etc.
Aob ich für den arm einen adapter baue, sodass ich den Momentanen Arm weiterverwenden kann weiß ich noch nicht. Im Moment habe ich keine Lust einen neuen Arm zu bauen, aber eventuell wäre es günstik, einen neuen mit besseren Servos (kräftiger) zu bauen, sodass die Kamera nicht so leicht sein muss.
Die Bürste werde ich auf jeden Fall neu bauen, da ich den Kippmechanismus ändern möchte und die Bürste länger sein soll. Den Kippmechanismus möchte ich dann mit einem Servo machen, da sich die Momentane Schnecke an der Zahnstange abreibt. Funktioniert nicht wirklich gut.

@recycle:
Das stimmt. Es ist beschissen ein Fahrrad zu haben, dass man nirgends für ein paar Minuten unbeobachtet abstellen kann. Deswegen schleppe ich fast immer meine Schwester mit, wenn sie Zeit und Lust hat. Es sei denn, ich kann das Teil bei einem freund oder so abstellen. Sie hat nur nie Lust, wenn die Strecke länger als 10km hin und zurück ist. Zum Praktiker wären es leiner 50km hin und zurück...
Ich habe noch mein altes Fahrrad, aber da sind die Reifen am Ar***. Haben kein Profil mehr und der eine schlauch hat ein Loch, dass man nicht mehr flicken kann...

jon