- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 3 von 49 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 484

Thema: IMADEIT-V2:..:Entwickling beendet (s. letzte Seite)

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von steveLB
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    481
    Anzeige

    Powerstation Test
    du hast doch all die Längen die man braucht, hol dir ein Bild aus dem Internet , setz ein Maßstab rein und rechne es um
    Gruß
    [X] <-- Nail here for new Monitor

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    32
    Beiträge
    3.467

    Ich weiß, welche Längen mir fehlen. Aber wie soll ich die Anhand von irgendwelchen Bildern aus dem Netz herausfinden?
    Die meisten Bilder sind ja so gemacht, dass man nicht von der Seite drauf schaut, sondern etwas schräg.
    Also so:
    Bild hier  
    Und da kann ich kein Maßstab reinsetzten.
    So ein Bild würde aber gehen:
    Bild hier  
    Von dem Typ finde ich aber nicht die Perspektiven, die ich brauche. Da bräuchte ich eins, bei dem man den Panzer einmal auf den Kopf stellt und von oben fotografiert...


    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.641
    hey ich kann dir doch die Maße von meinem Panzer geben! Ist zwar ein Tiger 1 aber bestimmt auch in ordnung!

    EDIT: Länge 36 cm
    Höhe ohne Turm 12cm
    Höhe mit 17 cm
    kante vorne 4 - 5 cm
    Kante Höhe ca. 3 cm
    Länge oben 30 cm.

    Wenn du nicht weißt, welches Maß wo ist, kannst du gerne ein Bild von Ebay posten und ich sag dir, wo welches Maß is.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    32
    Beiträge
    3.467
    Stimmt. Sollte auch in Ordnung sein.
    Ich werde mal raussuchen, was ich an Maßen brauche und dich dann fragen. Habe aber keine Ahnung, ob ich noch heute dazu komme. Wenn ich es heute nicht schaffe, dann vielleicht morgen Vormittag, sonst erst am Montag, da ich übers lange Wochenende in Köln bin.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    32
    Beiträge
    3.467
    Was ich bräuchte:
    -Bodenfreiheit
    -länge und breite der unteren, waagrechten Bodenplatte
    -länge und breite der hinteren, schrägen Bodenplatte
    -länge und breite der vorderen, schrägen Bodenplatte

    Kannst du mal ein paar weitere Bilder aus verschiedenen Perspektiven machen? Ich finde im Netz keine gescheiten Bilder, anhand denen ich dir beschreiben könnte, von was ich die Maße bräuchte...

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.641
    Bodenfreiheit ist klar. Ohne Ketten genau 2 cm. Die Ketten haben eine geschätzte Dicke von 3- 5 mm.
    Länge und Breite der unteren, waagerechten Bodenplatte? Ich gehe mal vom Fahrzeug-Unterboden aus, das wären 30 cm Länge und 12,07 cm Breite.
    Es gibt genau genommen keine hintere, schräge Bodenplatte beim Tiger 1. es gibt lediglich hinten am Heck unten eine kleine Abschrägung von 1,5 cm Länge und 12,07 cm Breite. Bei der orderen, schrägen Bodenplatte nehm ich mal die Abschrägung vorne unten. die ist unterteilt, unten Länge 2,8 cm, oben Länge (eher höhe) 4,3 cm. Breite sind wieder mal 12,07 cm.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    32
    Beiträge
    3.467
    Kannst du mal den Tiger 1 auf den Kopf stellen und dann fotografieren?

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2.441
    @Jon
    @recycle:
    Das stimmt. Es ist beschissen ein Fahrrad zu haben, dass man nirgends für ein paar Minuten unbeobachtet abstellen kann. Deswegen schleppe ich fast immer meine Schwester mit, wenn sie Zeit und Lust hat.
    Was heißt du schleppst deine Schwester mit?
    Bindest du die hinten an und schleifst sie hinterher, oder darf sie auf nem alten 25 euro Fahrrad hinterherstrampeln? (auf dem Gepäckträger kannst du sie mit deinem Fahrrad ja kaum mitnehmen)



    Sie hat nur nie Lust, wenn die Strecke länger als 10km hin und zurück ist. Zum Praktiker wären es leiner 50km hin und zurück...
    Auch auf die Gefahr hin jetzt als Frauenversteher tituliert zu werden - ehrlich gesagt fände ich es auch wenig attraktiv 50 km durch die Gegend zu hetzen um dann als Aufpasser fürs Fahrrad vorm Baumarkt abgestellt zu werden.
    Sag ihr doch du müsstest zu nem Schuhgeschäft mit grossem Schaufenster, dann hat sie wenigstens ein bischen Vorfreude. Bei 50 km Rückweg hat sie sich bis zuhause sicher wieder abreagiert

    Später wenn sie erwachsen ist, kannst du sie vielleicht auch gegen ein Kamel eintauschen. Die sind schneller als eine Fahrrad und ich habe noch nie gehört, dass jemandem vor dem Baumarkt sein Kamel geklaut wurde


    Mein Alublech aus dem Praktiker ist übrigens 1,5 mm stark.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.641
    schon so gut wie fertig.

    EDIT:
    Sind in meiner persönlichen gallerie.

    EDIT2: @ recycle: erwartest du jetzt ernsthaft, dass Jon menschenhandel betreibt um an ein Kamel zu kommen?
    Außerdem sieht die Schwester (hoffentlich ) besser aus als ein Kamel.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    644
    Hi,

    wie lang sind denn deine Ketten ? (Lunarmann)


    Viele Grüße
    mfg Jonas

Seite 3 von 49 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress