-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Also es tut mir leid, aber ich muss doch nochmal was dazu sagen. Das Gerät ist vollkommen legal!!!! Denn die zu störende Frequenz ist Programmierbar, und wenn man z.B W-Lan stört ist das Legal weil es eine offene Frequenz ist, wofür man keine Lizens braucht und man unter der Maximalsendeleistung von 100mw bleibt bzw genau drankommt!!!!!!! Es Zwingt dich ja keiner auf den Lizenspflichtigen Bändern zu senden. Und da es bei dem besagten Gerät mittels Software einzustellen ist, ist diese Gerät NICHT Illegal!!!!!!!!!
Desweiterem habe ich hier im Board eine Thread gelesen wo über autonome Flugeräte Diskutiert wurde, welches genauso Illigal wäre.
Ich akzeptiere das es hier nicht erwünscht ist Informationen zu verbreiten welche in der lage wären Illigale Aktivitäten zu fördern, akzeptiere aber nicht das es mit begründungen abgetan wird die bei näherem hinsehen Falsch sind!! Desweiterm bedauere ich das den Forumsteilnehmern die geistige Fähigkeit abgesprochen wird selber zu entscheiden ob man eine Schaltung Legal oder Illegal nutzt.
Mfg Andreas