Hossa G3tzR@zor,
danke für die Infos.
Ich habe mir das Tube-Video nun einige mal angesehen. Es gibt nur genau eine Stelle an der der Asuro sich links rum dreht. Interessant, da bei den vielen Möglichkeiten in dem Labyrinth, es doch erstaunlich ist, wie gut man mit Rechtsdrehungen auskommt.
Ist das Programm von hier: https://www.roboternetz.de/phpBB2/ze...=449186#449186 , aus deinem Thread "Fertiges Labyrinthprogramm!!!!", auch das geTubte Video?
Dort wird KurveL() ja nur in Thirdcol() aufgerufen.
Wie seit ihr auf die Zeiten gekommen? 1. und 2. Kollision innerhalb von 1 Sekunde und die dritte Kollision schon nach 0,6 Sekunden? Da habt ihr doch bestimmt lange versuchen müssen.
Ansonsten finde ich, dass die Fahrten und Drehungen aussehen, als ob sie mit dem Lineal gezogen sind. Echt super!
Eine schöne Kombination zwischen fahren und drehen habt ihr da benutzt.
Zum Geradeausfahren den Code aus Band II von "Mehr Spaß mit ASURO" in der Funktion Fahren(). Und zum Drehen die LIB.
Habt ihr TRIGGERLEVEL und HYSTERESIS fürs fahren mit meinem Programm aus diesem Thread bestimmt? Und was steht in myasuro.h bei den MY_xxxx_VALUEs?
Gruß Sternthaler
Lesezeichen