-         
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: vor und Nachteile

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    schwabach
    Beiträge
    32

    vor und Nachteile

    Anzeige

    hi hier Damasty

    kann mir jemand sagen was die vorteile und nachteile vom CCRP5 sind
    es würde mich freuen wenn ihr schnell antworten würdet


    MfG
    Damasty



    legal-ilegal-Scheisegal

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Es gibt hier im Forum auch eine Suche! Die darf man auch verwenden!
    In einer halben Minute habe ich das gefunden:
    https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=27011
    https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=148

    Gibt noch haufenweise weitere Threads zu diesem Thema.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    schwabach
    Beiträge
    32
    Danke John
    PS:wie wird mann eigentlich "robotikeinstein"


    LEGAL-ILEGAL-SCHEISEGAL

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Mit viel Zeit und Langweile geht das ohne Probleme. Mann muss sich dann aber auch viel mit der Robotik beschäftigen. Habe ich eben gemacht. Aber ich hasse diese Bezeichnungen wie Robotikeinstein, Robotikvisionär etc. Von mir aus kann man die auch weglassen, da sie nichts über die Person aussagen. Wenn ich ein paar tausend Beiträge schreibe, können das sehr gute und ausführliche sein, oder lauter Spam Antworte.
    Dies war mal wieder ein "Spam" Beitrag, der nichts zum Thema Robotik beiträgt.

    Aber wie wäre es dann, wenn du mal in deiner Signatur das "Legal - Illigal - Scheißegal" reinsetzt? Dann musst du das nicht immer per Hand reinschreiben.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oratus sum
    Registriert seit
    25.12.2006
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    1.079
    Blog-Einträge
    1
    Mit viel Zeit und Langweile geht das ohne Probleme. Mann muss sich dann aber auch viel mit der Robotik beschäftigen. Habe ich eben gemacht. Aber ich hasse diese Bezeichnungen wie Robotikeinstein, Robotikvisionär etc. Von mir aus kann man die auch weglassen, da sie nichts über die Person aussagen. Wenn ich ein paar tausend Beiträge schreibe, können das sehr gute und ausführliche sein, oder lauter Spam Antworte.
    Dies war mal wieder ein "Spam" Beitrag, der nichts zum Thema Robotik beiträgt.
    Besser hätte ichs nicht formulieren können! Ich finde das auch unnötig mit den Rängen!

    Aja und wenn du es schon drunterschreibst dann bitte doch richtig:

    statt:
    LEGAL-ILEGAL-SCHEISEGAL
    -
    legal-illegal-SCHEISSEGAL!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •