- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Bewegte Kamerahalterung.

  1. #101
    1hdsquad
    Gast
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Folgender Gedanke: Wenn ein IC den L298 steuert, hängt die PWM-Frequenz doch nur vom Stromverbrauch der Motoren ab, oder nicht? Spannung kriegen sie immer ihre z.B. 36 Volt, das PWM sorgt dafür, dass der maximale Strom vom Treiber und vom Motor nicht überschritten wird. Von der Drehrichtung etc. wird das ganze nur indirekt durch den sich verändernden Strom beeinflusst. Stimmt das so? Denn dann könnte ein IC die Ströme aller Treiber überwachen und die PWMs regeln, während ein Anderer für die korrekten Drehungen, die automatischen Rampen, den sanften Auslauf und den ganzen Schnickschnack verantwortlich ist...
    @ all: Dieser Thread ist nicht auf Dr.Dread und mich beschränkt, jeder darf hier antworten, auch weil z.B. jetzt null Vorwissen für unser Projekt erforderlich ist, nur Ahnung von den ICs etc. Ne?

  2. #102
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.07.2007
    Alter
    55
    Beiträge
    14
    Hi,
    vielleicht einfach diesbezüglich einen neuen Tread im Elektronik-Board mit Link auf diesen Thread absetzen?
    Ich hab die Befürchung, das sich hier ausser uns keiner am thread beteiligt...

    Mal abwarten...

    Gruß,
    Dr.Dread

  3. #103
    Hallo!

    Habe mit Interesse diesen Thread verfolgt und musste leider feststellen, dass er tot ist?
    Was ist passiert? Würde mich brennend interessieren, wie es mit dem Teleskop Jib und Remote Head weiterging!

    LG,
    Knut

  4. #104
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    8
    hi,

    kommt hier noch was...? würde mich brennend interessieren, da ich genau einen solchen remote head bauen will... okay.... ohne rotation

    gruss daniel

  5. #105
    hi,
    bin auch auf der such nach etwas ähnlichen.
    wobei ich nur tilt ebene evtl noch die pan ebene benötige.
    kann mir da wer weiterhelfen bin da nicht so versiert.

  6. #106
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    16

    remote head

    hey ich bin auch grade am bau eines remote heads, könntet ihr mir evtl auch weiter helfen??
    https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=46436
    wär super!!!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests