Zitat Zitat von dundee12

...Die Jungs von www.qpcb.de sind irgendwie unfähig, mir ein Angebot zu schicken obwohl sies auf ihrer Homepage anbieten...

Hm..
10€ das is billig...
[-X Vielleicht sollteste den Ball erstmal etwas flacher halten und Dir die Seite genauer anschauen! Denke da eher das der Kunde in diesem Fall unfähig war die Augen auf zu machen.
Es gibt nämlich im Shop einen Rechner bei dem Du nur die Platinenabmessungen und Sonderwünsche sowie die Datei hochzuladen und abzuschicken brauchst.
Hab da selber schon mehrfach bestellt und bin mit dem Preis- Leistungsverhältniss sehr zufrieden. Auf den PCB-Pool trifft das genauso zu.

Wenn ich folgenden Satz lese "Die Platinen werden von Hand hergestellt, gebohrt (0,8mm) und auf die richtige Größe geschnitten." wie er auf der im zweiten Posting verlinkten Seite steht dann rollen sich mir ehrlich gesagt die Zehnägel hoch. Das mag aber auch in erster Linie daran liegen das ich einen großen Anspruch auf meine angefertigten Schaltunge hege.
Für einfache Schaltungen mag das noch in Ordnung gehen - für SMD hingegen hab ich Zweifel ob das in Handarbeit (ohne das Unternehmen schlechtreden zu wollen) sauber in gleichbleibender Qualität funktionieren kann.