-         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Referenzen

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    21

    Referenzen

    Anzeige

    hi
    ich hab ne Frage ist es richtig das man mit winavr keine Referenzen benutzen kann also so etwa:
    Code:
    void test(int &wert)
    {
    test++;
    }
    grüße Jens

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    522
    Hallo Jens
    man kann Referenzen sehr wohl benutzen. Du muss jedoch darauf achten, dass diese nur in einem C++-Code vorkommen dürfen. In C gibt es keine Referenzen.

    MfG Mark

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    21
    hi
    kann man das auch irgendwie im AVR studio einstellen das man nen c++ project machen will weil bei mir macht das AVR studio immer in c Projekt.
    Vielen Danke für die antwort.
    Grüße Jens

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Erde
    Alter
    51
    Beiträge
    1.195
    Nein, das kann man nicht. Die Beschränkungen bei C++ Programmierung sind hier schon mehrfach diskutiert worden. Einfach mal nach suchen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •