Hallo ihr da draußen,
also ich bin 30und hier im RoboterNetz ganz frisch ... und ich möchte mich (natürlich im eigenen Interesse
) einigen meiner Vorschreiber anschließen: MAN(FRAU AUCH) ist für NIX zu alt !!!
![]()
Nur mal ein kurzer Abriss: ich hab mit ca. 12/13 angefangen mit programmieren bis 18, dann startete ich meine Studentenlaufbahnmit Informatik/Ing.Inf./IuK und hatte während dieser Zeit kaum mehr programmiert(das Interesse war irgendwie weg), sondern nur noch das "süße" Studentenleben ausgekostet und dann war ich doch tatsächlich irgendwann fertig und arbeitete bei einem großen Computerbauer als "Engineer", was soviel heißt wie den neuesten Scheiß aus China und US testen und "veredeln"(zu deutsch:brauchbar machen) ... naja, das war dann doch nicht so die Erfüllung(zumindest für mich) wenn man mehr im Leben will als Geld verdienen und Industriebeamter sein ... ich kündigte und bin jetzt "freischaffender Künstler"
... und da ich mich schon seit sehr langer Zeit(teeny) für künstliche Intelligenz & Co. interessiert hab, aber irgendwie nicht wirklich in diese Richtung gegangen bin ... tue ich das ab jetzt .... und fange ganz praktisch mit löten an
Kennt jemand zufällig Roboterbastler & Interessierte aus Berlin, die sich z.b. treffen für gemeinsame Basteleien und/oder Erfahrungsaustauch ... so von Angesicht zu Angesicht? (meine Erfahrung: 100h mailschreiben = 2h face to face)
bis denne
Lesezeichen