-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
Hallo besucherkauf!
So, ich ignoriere erstmal alle Nachrichten bis auf die ersten 2 bis 3....
Ich kann verstehen, daß ein Verweis auf RN-Wissen erst einmal frustrierend ist, aber es wird niemend in der Lage sein, das alles 'genau richtig' zu erklären, da jeder mit einem anderen Vorwissen herangeht. Aber anstatt zu sagen 'Ich verstehe das alles nicht' macht es meiner Meinung nach mehr Sinn, konkret nachzufragen, auch zu RN-Wissen-Artikeln oder Fachbegriffen. Die Leute hier im Forum opfern immerhin ihre Freizeit, um anderen zu helfen. Und manche Dinge muß man halt erst einmal lernen, bevor man die nächsten angeht. Es wird auch niemand Romane schreiben, der nicht weiß, was Buchstaben und Worte sind. Ich selbst habe bei manchen Dingen auch meine Schwierigkeiten, aber auf freundliche Fragen wie : 'in RN-Wissen steht das und das, was genau bedeutet das denn?' habe ich auch immer Antworten bekommen.
Wenn man nicht weiß, dass ein Auto ein Fortbewegungsmittel mit Motor und Rädern ist, wird man einen Fahrlehrer auch nicht verstehen.
Lange Rede, kurzer Sinn :
Stell lieber konkrete Fragen, niemand hier weiß, wie Dein Kenntnisstand ist, und Mobbing habe ich bisher hier nicht erlebt, schon gar nicht, wenn man 'nur' etwas nicht weiß oder versteht.
Also einfach sachlich Fragen, und wenn man die Antwort nicht versteht, nach dem Teil fragen, an dem es hapert.
und gehe ich recht in der Annahme, daß dieses hier Deine Homepage ist ?
http://home.arcor.de/Kunstmacher/