Zitat Zitat von besucherkauf
Wie alt biste eigendlich ?
Eigentlich zu Alt um überhebliche Kinderfragen zu beantworten.
und wieder viel zu Alt um leere Kinder-Geld-Konten zu füllen.

Grundlagenwissen kann man sich aneignen,
aber nicht wenn jedes Arschloch meint sein Wissen für sich behlten zu müssen .
nach dem Motto lern es, ich musste es auch!

selbst mit bester Absicht, es mit dem RN-Wissen zu lernen.
scheitert die Absicht, an der Profilierungssucht alles mit fachchinesisch zu erklären.
Sry aber wenn du selbst die einfachsten Grundlagen nicht verstehst, dann kannst du doch nicht mit so einem Projekt anfangen. Alles "fachchinesisch" im RN Wiki ist in einem anderen Beitrag erklärt und wenn man das dort nicht findet, sucht man erst mal bei Google und hier im Forum. Und wenn man dann immer noch keine Antwort auf seine Frage gefunden hat, kann man einen Thread eröffnen.

Vielleicht solltest du die gut gemeinten Tipps der User akzeptieren, sie kennen sich schon aus und können dir sagen ob das was wird oder nicht. Aber du fängst in jedem Topic gleich nen Streit an mit dem ersten der dir sagt, dass du klein anfangen sollst.

Kauf dir doch ein Buch und les das erstmal. (Bücherbeispiele gibts im RN Wissen). Weil ganz ohne Vorkenntnisse gehts nunmal nicht. In der ersten Klasse fängt man ja auch net mit Analysis an...

Kleiner Tipp: Plan doch erstmal deinen gesamten Bot. Wenn du einen Servo Controller bestellst, aber du gar nicht weißt was du dazu sonst noch alles brauchst, dann kann das ja nicht gut gehen. Vor allem bei so einem großen Projekt würde ich vorher alles planen.

@BastelWastel:
Kommentare wie "Englisch lernen" find ich bissle unangebracht. Man kann eine Sprache nicht von heute auf morgen lernen. Es gibt nun mal Leute, die kein Englisch in der Schule hatten und ich denke mal im nach hinein ist es ziemlich schwierig das zu lernen.
Vielleicht hab ich deinen Kommentar auch einfach nur falsch interpretiert

MfG