Zitat Zitat von besucherkauf
Eigentlich zu Alt um überhebliche Kinderfragen zu beantworten.
und wieder viel zu Alt um leere Kinder-Geld-Konten zu füllen.
Grundlagenwissen kann man sich aneignen,
aber nicht wenn jedes Arschloch meint sein Wissen für sich behlten zu müssen .
nach dem Motto lern es, ich musste es auch!
Erstens behalt ich nix für mich, hab dir die einfachsten sachen hingeschrieben und den Rest findest du nunmal im R_wissen sehr gut erklärt.
Zweitens solltest du vllt etwas an deinem Umgangston arbeiten, ansonsten dürfte sich die Hilfsbereitschaft der Member hier wohl in grenzen halten.

selbst mit bester Absicht, es mit dem RN-Wissen zu lernen.
scheitert die Absicht, an der Profilierungssucht alles mit fachchinesisch zu erklären.
Aha! können dann nur eingeweihte erkennen-
Und keine Alte Opas, die schom 75 Jahre alt sind.

warum ich mir das antue auch noch das schwierigste an Motorensteuerung in Angriff zu nehmen.

liegt daran, weil ich als Kind nicht spielen durfte, nur Soldat für Staat und Vaterland üben.
selber schuld. warum fragste die Leute auch wie Alt die sind

Günther
Wenn dir das zu viel 'Fachchinesisch' ist solltest du mal schauen ob es auch ein Robotikbuch aus der '*** für Dummies'-Reihe gibt oder lieber aufs Züchten von Geranien umsteigen..aber das Alter nimmt dir bei deinem Vokabular eh keiner ab.
Und zum Thema leere KinderGeld Konten..das kannst du dir sparen, ich arbeite in einem europäischen Forschungsinstitut und verdiene grob geschätzt das vierfache von dem was du jeh bekommen wirst.
Aber wenn du mal aus der Schule kommst wirste mit deiner Einstellung höchstens 'n Hartz4-opfer mehr auf unseren Straßen..